Telefon +49 02103-48318 40721 Hilden Gerresheimer Str. 191

Wintergärten – Mehr Ausblick, mehr Gemütlichkeit, mehr Lebensqualität

Mehr Lebensqualität, mehr Wohnraum und mehr Vermögen?
Ihren Wintergartentraum in handwerklicher Perfektion gibt es schon ab 250,- € im Monat.

Es gibt nur wenige Möglichkeiten, bei denen man Geld ausgeben darf und trotzdem danach mehr Geld besitzt. Die Entscheidung für den eigenen Wintergarten macht dies tatsächlich möglich. Zum einen stellt ein Wintergarten eine grundsolide Wertanlage dar, die den Wert des Hauses um die vollständigen Baukosten erhöht.

Zum anderen macht er ein Haus begehrenswert, wie ein schöner Swimmingpool, eine perfekte Lage oder ein einzigartiger Blick. So wird aus einem einfachen Haus ein unwiderstehliches Objekt. Wintergärten wecken die Fantasie der Hauskäufer und erhöhen den Verkaufspreis des Hauses in der Praxis beträchtlich.

HELÖ Wintergärten für Generationen Weil solide gebaute Wintergärten eine Erweiterung des Wohnraums darstellen, lassen sie sich genauso einfach über die Hausbank finanzieren wie ein Anbau oder ein Dachausbau. Übrigens hält ein handwerklich und fachlich gut geplanter Wintergarten genauso lang wie ein gemauertes Haus – also viele Generationen.