Telefon +49 02103-91178-0 40724 Hilden Giesenheide 54

Kein Wintergartenspezialist hat in der Region einen besseren Ruf

Etwa 2.500 Wintergarten-Besitzer aus Hilden, Haan, Langenfeld, Solingen, Erkrath, Leichlingen, Opladen, Leverkusen, Düsseldorf und Wuppertal haben bisher mit uns geplant und gebaut. Drei davon möchten wir hier zu Wort kommen lassen. (Wir legen Wert auf die Feststellung, dass alle drei Zitatgeber so echt sind wie die Aussagen. Auf konkreten Wunsch können wir sie Ihnen namentlich bekanntgeben.)

„Wir hatten bereits einen Wintergarten von einem anderen Anbieter. Der hielt aber überhaupt nicht das, was er versprach: Im Sommer war es dort unerträglich heiß, im Winter viel zu kalt. Der Anbau von HeLö ist völlig anders – dieser Wintergarten ist mit Gold nicht aufzuwiegen ... ein traumhafter Platz zum Verweilen, egal zu welcher Jahreszeit.“
Frau Martina H. aus Haan

„Ein eigenes Schwimmbad ist ein technisch sehr ambitioniertes Unterfangen. Extreme Temperaturunterschiede zwischen außen und innen (im Winter sogar bis zu 50 °C) stellen hohe Anforderungen. Ich habe mein Projekt bei einigen Unternehmen angefragt: Die meisten wollten nur Geld machen, aber HeLö nahm die Herausforderung an – und erfüllte sie mit Bravour.“
Herr Paul Rath aus Haan, HeLö-Kunde seit 2007

„Im Prinzip leben wir nur noch am liebsten in unserem Wintergarten.“
Herr S. aus Hilden mit Lebensgefährtin, zufriedene HeLö-Kunden seit 2008